Niederlagen für die Reserveteams

Mit breiter Brust trotz schmalen Kaders wollte die zweite Männermannschaft der HSG Hohne/Lengerich zwei Punkte beim Tabellenvorletzten aus Hiltrup mitnehmen. Doch daraus wurde nichts: 43 Minuten lief die Zweite einem Rückstand von zwei, drei Toren hinterher, bis man etwas den Kopf und die Konzentration verlor. Durch fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen gelang auch im Angriff kaum noch etwas, so dass sich die Mannschaft mit 17:25 geschlagen geben musste.
Einzig positiv ist zu erwähnen, dass Julian Hilge nach drei Monaten und Daniel Upmann nach einjähriger Verletzungspause zurückgekehrt sind. Tore: Kai Lammers (6), Henning Behrens (3), Stephan Schmiemann (3), Daniel Upmann (3), Julian Hilge (1) und Jan Henning Wiethaup (1).
Und auch die zweite Frauenmannschaft kehrte mit einer Niederlage aus Münster zurück. Sie verlor ihr Spiel bei Sparta Münster 3 mit 13:21 (8:13). Dabei hatten die Lengericherinnen das Spiel bis zum 8:8 komplett offen gehalten, mussten dann aber bis zur Halbzeit abreißen lassen und konnten diesen Rückstand während des zweiten Durchgangs auch nicht mehr verkürzen. Tore: Kristin Hübsch (5), Nele Suhre (3), Sabrina Paaschen (2), Neele Sommer (1), Marie-Luise Hoffmeyer (1), Christin Beckmann (1).