Derbe Klatschen für die Reserveteams

Nein, das war nicht das Wochenende der HSG Hohne/Lengerich. Beide auf Kreisebene agierenden Teams kassierten derbe Klatschen. Die zweite Männermannschaft musste stark dezimiert in Sassenberg antreten und erwischte vor allem in Halbzeit eins einen rabenschwarzen Tag. Zur Halbzeit lag das Team bereits mit 3:14 zurück und musste letztlich in eine 15:30-Niederlage einwilligen. Tore: Jonas Schallenberg (10), Ralf Franke (3) und der im Feld spielende Torwart Christian Metten (2).
Und auch die zweite Frauenmannschaft stand im Spiel gegen den SC Greven 09 2 auf verlorenem Posten und verlor ihr Heimspiel mit 3:23 (3:12). Besonders bitter: In Halbzeit zwei gelang dem Team gegen den Tabellensechsten kein einziger Treffer mehr. Einzige Torschützin: Saskia Lutterbeck (3).