2. Herren: Mäßig gespielt aber sicher gewonnen!

"Mäßig gespielt, aber sicher gewonnen“, so fiel das Fazit von Philipp Klatt nach dem 26:20-Sieg seiner Mannschaft gegen den TV Friesen Telgte 3 aus. Zwar gelang es der zweiten Männermannschaft der HSG Hohne/Lengerich nicht, die Vorgabe, die Trefferquote zur verbessern, umzusetzen, dennoch spielte sich die Mannschaft um Kapitän Ralf Franke nach einem unkonzentrierten Start einen sicheren Fünf-Tore-Vorsprung heraus und konnte diesen auch durchweg verwalten. In einem temporeichen Spiel gegen Telgte waren es vor allem Einzelleistungen und Tempogegenstöße, die zu Torerfolgen führten. Ein Sonderlob verdiente sich derweil Torwart Christian Metten, der "neben super Paraden auch klasse Pässe für die Gegenstöße servierte“, wie Trainer Klatt erfreut feststellte. Tore: Dennis Suhre (6), Kim Osterbrink (6), Ralf Franke (4), Kai Lammers (3), Michael Steube (2), Marcel Ripperger (2), Philipp Klatt (2) und Julian Hilge (1).